Über uns

TASSILOs Story

TASSILO ist ein Design-Label aus Bayern, das dieses Jahr auf eine 7-jährige Geschichte zurückblickt. Das Designstück, für welches TASSILO steht, ist die waschechte Lederhose fürs Smartphone. Die Handylederhosenträger kommen nicht nur aus Bayern und Österreich, sondern aus ganz Deutschland, der Schweiz, den USA und sogar Australien.


Unsere Mission

Bayern steht mit dem weltberühmten Oktoberfest nicht nur für Bier, sondern vor allem für Big Party und Lebensfreude. Unsere Mission ist es, diese Lebensfreude in die Welt zu tragen. Der Anblick der TASSILO-Hüllen soll nicht nur dem Träger viel Freude bereiten, sondern jedem Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Sie sollen zudem dazu anregen, das Handy auch mal in der "Lederhose" zu lassen, nicht mehr aufs Display zu starren und dafür Augenkontakt mit anderen Menschen aufzunehmen. Das hilft Beziehungen aufzubauen, denn das ist es ja, was uns schlussendlich glücklich macht.


Presse