Über uns

TASSILOs Story

TASSILO ist ein Design-Label aus Bayern, das dieses Jahr auf eine 6-jährige Erfolgsgeschichte zurückblickt. Bereits anlässlich unseres ersten Messeauftritts an der Tracht & Country Messe in Salzburg erregten unsere Handylederhosen viel Aufsehen in der alpenländischen Trachten-Community. So kam es, dass bald jedes Geschäft, das kreative bayerische Artikel verkauft, die Handylederhose in sein Sortiment aufgenommen hatte. Kurz darauf wurde TASSILO auch von Firmen als außergewöhnlicher bayerischer Werbeartikel entdeckt, weil er Tradition und die damit verbundenen Werte wie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit mit Moderne und den damit verbundenen Werten wie Fortschritt und Entwicklung vereinigt. Versehen mit dem Firmenlogo verschenken Firmen aus verschiedenen Branchen wie der Touristik-, Technik- oder der Dienstleistungbranche unsere bayerischen Lederhosen mittlerweile an ihre Kunden weltweit.


Unsere Mission

Bayern steht mit dem weltberühmten Oktoberfest nicht nur für Bier, sondern vor allem für Big Party und Lebensfreude. Unsere Mission ist es, diese Lebensfreude in die Welt zu tragen. Der Anblick der TASSILO-Hüllen soll nicht nur dem Träger viel Freude bereiten, sondern jedem Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Sie sollen zudem dazu anregen, das Handy auch mal in der "Lederhose" zu lassen, nicht mehr aufs Display zu starren und dafür Augenkontakt mit anderen Menschen aufzunehmen. Das hilft Beziehungen aufzubauen, denn das ist es ja, was uns schlussendlich glücklich macht.


Presse