Handyhülle Lederhose

Es gibt viele verrückte, verspielte oder nostalgische Handyhüllen, doch keine von diesen ist ein derartiges Muss für einen Bayern wie die Lederhosen Handyhülle.

 

Und sie heißt nicht nur Handylederhose, sondern sieht auch so aus!

 

Unsere Zielsetzung beim Design war, der original Lederhose so nahe wie möglich zu kommen. Besonders stolz sind wir auf den witzigen Hosenlatz. Dieser lässt sich wie beim Original öffnen.

 

Jedes Design-Detail wurde berücksichtigt. Nur der Charivari Schmuck fehlt, aber dafür kannst du ja dein rechteckiges Schmuckstück in der Tasche versorgen.

 

Die Hülle ist aus echtem Kuhleder, gut verarbeitet und somit ein langlebiges Produkt, das manchen Handywechsel überstehen wird. Die Tasche wird damit zu einem treuen ständigen Begleiter für dich werden.

 

Die Handytasche ist für viele verschiedene Smartphones verfügbar, wie iPhone, Samsung, Huawei etc.

Coole oder witzige Handytaschen gibt es genugt. Doch die Handyhülle Lederhose von TASSILO ist in der Welt einzigartig, denn sie ist in die Gegenwart transformiertes Kulturgut der Bayern. Die Handytasche gibt es in verschiedenen Größen.
Bayerische Handyhülle Lederhose: Hosenlatz zum Öffnen, fein bestickt mit traditionellen Jagdmotiven